Referenzen

Und ich treffe auf Sie und möchte Ihnen sagen, dass ich Ihre Arbeit, Ihr Angebot ganz wunderbar finde. Ich habe selbst Kunst studiert und gemacht, bevor ich mit meinem Mann das Bistro eröffnet habe und nicht zu selten habe ich in Gesprächen mit Kollegen den allgemeinen Frust rausgehört, aber irgendwie stand immer jeder für sich allein damit da und es gehörte zum guten Ton als Künstler. Das jemand auf die Idee kommt, den Menschen dabei zu helfen und wieder oder mehr Erfüllung oder Freisetzung der guten Energien zu fördern, finde ich so gut. Auch Ihr ganzheitlicher Ansatz dabei gefällt mir.
Anne B.

Wenn ich gewusst hätte, wie tiefgreifend die Veränderungen sind hätte ich nicht so lange gezögert, Sie zu kontaktieren. Schon jetzt kann ich Erfolge spüren und ich ahne wohin das führt. Vor allem das Wissen, dass ich selbst was gegen die Situation tun kann ist äußerst hilfreich. Danke!
Alexander H.

Zuerst die Sensation: Die Proben und auch die Premiere liefen wunderbar. Weder Texthänger noch war ich innerlich wackelig. Ich hab auch wirklich jeden Tag die Selbsthypnose gemacht. Es ist ein großartiges Gefühl, wieder in meiner Kraft zu sein.
Sophia M.

Das war Hilfe vom Feinsten! Ich werde Deine Begleitung sehr vermissen. Aber ich hab ja Deine Nummer, falls es mal wieder brennt. Es steckt wirklich alles in uns selbst. Das war die beste Erkenntnis.
Thomas W.

Manchmal hätte ich am liebsten das Handtuch geworfen. Und es gab Zeiten, da war ich wirklich sauer auf Dich. Aber immer wenn ich schon aufgeben wollte zeigte sich, dass Du Recht hattest. Danke für Deine Geduld. Den Tritt in den Allerwertesten hab ich echt gebraucht. Nun bin ich aufgewacht. Ich traue mir selbst mehr zu. Du warst so manches Mal meine Geheimwaffe. Auf manche Lösung wär ich alleine nicht gekommen. Deine Umsicht ist wirklich großartig. Du hast es geschafft, dass ich endlich meine Stärken zu schätzen weiß. Und das spürt auch mein Umfeld.
Barbara B.

Ein Stein nach dem anderen kommt ins Rollen. Wir haben oft genug über meine Ungeduld gesprochen. Nun staune ich, wie gut es klappt mit meiner Positionierung. Sie sagten es immer, wenn ich innerlich klar ausgerichtet bin geht es voran. Das mit der eigenen Marke konnte ich nicht so richtig glauben. Aber nun bin ich Fan davon.
Bettina H.

Das Wandern in Stille halte ich als kostbaren Moment fest. Das tat so gut. Ich habe die Kraft der Natur unterschätzt. Mein bestes Coaching überhaupt! Und das Ritual hat bereits gewirkt. Du weißt schon ...
Marte S.

Meine Blockade ist weg. Wie man so schön sagt, ich bin im Flow. Jeden Morgen freue ich mich auf meinen Schreibtisch. Guter Nebeneffekt: Meine Frau meint, ich wäre wieder verträglicher.
Peter K.

Jetzt habe ich endlich verstanden, warum ich mir immer selbst im Wege stand. Das Halbjahrescoaching war die beste Investition seit langem. Ich mag die Art, wie Sie Klarheit in verfahrene Situationen bringen. Endlich kann ich aufatmen. Die ersten Schritte bin ich schon gegangen und erstaunliche Möglichkeiten werden sichtbar. Danke für das Licht am Ende des Tunnels
Susanne B.

Nach jeder Hypnosesitzung fühle ich mich sowas von entspannt! Und ich schlafe endlich wieder ruhig. Was ich in der Rückführung erfahren habe hat sich übrigens bestätigt. Es ließ mir keine Ruhe und ich habe nachgeforscht. Denn ehrlich gesagt hab ich nicht so richtig daran glauben können. Aber nun bin ich restlos überzeugt. Gut dass ich den Gutschein bekommen habe.
Ariane R.

Ich bedanke mich hiermit für unser ausführliches Gespräch. Auch wenn ich immer meinte, mich gut genug zu kennen, konnte ich erstaunt feststellen, dass allein aus einem anderen Betrachtungswinkel manche Dinge ganz anders aussehen und allein dieses Wissen ausreicht, kleine Veränderungen vorzunehmen.
Susanne D-E.